Die Wettkampfs-Saison steht vor der Tür

Hallo zusammen!

Die letzten Monate verbrachte ich hauptsächlich auf verschiedensten Gletschern in der Schweiz und in Österreich. Ich konnte diese Vorbereitungszeit optimal nutzen und gute Fortschritte erzielen.

Nun heisst es dann schon bald: Riders ready, Attention, Go! Am 5. November fliege ich mit meinem Team (Pro-Team Swiss-Snowboard Alpin) nach Denver um in Copper Mountain (Nordamerika) 4 Rennen des Nordamerikanischen Cups zu bestreiten.

Ich freue mich riesig auf diesen ersten Wettkampfseinsatz der Saison 2014/15 und kann es kaum erwarten!

Hiermit auch nochmals ein grosses Dankeschön an CHRIS sports (http://www.chrissports.ch), welche mich auch für die kommende Saison wieder mit Top-Skikleider ausgerüstet haben!

Bis dahin heisst es auf dem Schnee und im Kraftraum aber nochmals Vollgas geben… 😉

Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, bis bald!

Nicole

Schreibe einen Kommentar