Die Schnee-Vorbereitung für die Saison 2014/15 hat begonnen!

Obwohl bei uns in der Schweiz nun endlich der Sommer gekommen ist, habe ich mich diese Woche für den Winter entschieden… 😉

Ich verbrachte die letzten paar Tage mit dem Pro-Team auf dem Stilfser-Joch im Schnee. Das Wetter war herrlich, die Pisten super präpariert und das ganze Team top motiviert! Wir konnten demnach von super Bedingungen profitieren und feilten an unserer Technik.

Nun bin ich wieder zu Hause „im Sommer“ und bereite mich für die Hercules-Week (Konditions-Trainingswoche mit Robin Städler und seinen anderen Sportlern) vor, welche nächste Woche statt finden wird.

Danach gönne ich mir mit meiner Teamkollegin Stefanie Müller aus Davos eine Woche Ferien am Comersee, damit ich mich noch etwas entspannen und erholen kann, bevor ich am 11. August dann definitiv mit den vielen Gletschertrainings starte.

Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerzeit!

Sportliche Grüsse

Nicole

Schreibe einen Kommentar