EC Adelboden & EC Ratschings

Nach Vratna konnte ich auch in Adelboden und Ratschings (ITA) an die guten Leistungen anknüpfen!

In Adelboden setzte ich mich im 1/8-Final gegen eine Österreicherin durch. Im 1/4-Final musste ich mich dann gegen eine weitere Athletin aus dem österreichisch Snowboard-Team leider knapp geschlagen geben und erreichte schliesslich den guten 7. Rang! (:

Auch in Ratschings (ITA) erreichte ich die 1/4-Finals. Dort musste ich mich leider gegen meine Schweizer-Teamkollegin und spätere Siegerin, Stefanie Müller, sehr knapp geschlagen geben, nachdem ich die Läufe im 1/8-Final gegen die Österreicherin, Tanja Brugger, erfolgreich für mich entscheiden konnte! Ich erreichte somit den 8. Schlussrang und nehme im Gesamt-EC momentan den 7. Rang ein!! (:

Die nächsten zwei EC’s stehen bereits wieder am Samstag und Sonntag in Tschechien an… Nun hoffe ich auf etwas wärmere Temparaturen, Sonnenschein und perfekte Verhältnisse! (=

 

Zur Rangliste:

http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=SB&raceid=9806

No related posts.

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Hinterlasse eine Antwort