Geglückter Saisonstart

Endlich! Die Saison begann am vergangenen Wochenende. Jedoch nicht wie geplant mit zwei Europacup-Rennen in Tschechien, sondern mit zwei FIS-Rennen in Kreischberg (AUT). Denn auch die Rennen von Tschechien mussten auf Grund mangelndem Schnee verschoben werden…

Am Samstag kam ich leider noch nicht so in Fahrt und stürzte leider im zweiten Qualifikationslauf. Dies war sicherlich schade, da ich doch nach dem ersten Qualifikationslauf ca. an 10. Stelle war…

Dies hielt mich natürlich nicht davon ab, am Sonntag nochmals so richtig Gas zu geben! Nach zwei relativ guten Qualifikationsläufen war ich auf dem 13. Rang. Im viertel Final musste ich mich leider schon mit meiner Schweizer-Teamkollegin Ladina Jenny duellieren. Ich verlor das Duell sehr knapp und erreichte so den 13. Schlussrang.

Der Saisonstart ist mir demnach gut gelungen und die nächsten Rennen stehen schon wieder vor der Türe. Am Freitag geht es an die zwei Europacup-Rennen nach Vratna (Slovakei)!!! =D

 

Zu den Ranglisten:

Samstag: http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=SB&raceid=10046

Sonntag: http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=SB&raceid=10048

 

No related posts.

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Hinterlasse eine Antwort