Baumgartner_Jenny034

Auf Sponsorensuche

Hallo liebe Freunde und Besucher,

Der WM Winter naht und auch die nächsten Winterspiele stehen bald vor der Tür! 🙂

Hierfür stecken meine Snowboard Kollegin Ladina Jenny und ich mitten in den Vorbereitungen. Gleichbedeutend wie das Training auf dem Schnee, ist natürlich das ganze Sommertraining. Seit mehreren Jahren absolvieren wir das gesamte Konditionstraining in Jona bei Robin Städler (SYPOBA). Ein professionell betreutes Konditionstraining kostet aber einen Haufen Geld…

Aus diesem Grund haben Ladina und ich auf der Crowdfunding Plattform “I Believe in You” ein Projekt lanciert. Mit diesem Projekt möchten wir Geld für unser Konditionstraining sammeln und somit unserem Traum, den Olympischen Winterspielen 2018 wieder einen Schritt näher kommen.

Hier der Link zu unserem Projekt: http://www.ibelieveinyou.ch/ibiy/src/#!/projectdetail/7705/alles-fuer-unseren-traum

Selbstverständlich erwarten euch auch ganz coole Gegenleistungen, wie beispielsweise ein signierter Getränkebidons, eine Snowboardbrille oder eine halbtägige Wakesurfsession mit Ladina und mir.

Mit Geld zu vielen Goldmedaillen! 😉

Vielen Dank für jede Unterstützung!

Nicole & Ladina

No related posts.

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.