Bildschirmfoto 2016-02-29 um 22.50.14

Erfolgserlebnis in der Türkei

Erstmals wurde in der Türkei (Kayseri) ein Snowboard Weltcup durchgeführt. Trotz wenig Schnee, teils Regen und extrem dichtem Nebel ging der Wettkampf ohne grosse Unterbrüche über die Bühne.

Sehr erfreulich war, dass ich es als 16. gerade noch in die Finals der besten 16 Fahrerinnen schaffte! Das war das erste Mal für mich, dass ich an einem Weltcup die Finals erreichte! Leider schied ich dann aber bereits im Achtel-Finale gegen die spätere Siegerin und momentane Weltcup-Führende Tschechin, Ester Ledecka, aus dem Rennen aus und durfte mich mit dem 16. Schlussrang (mein bisher bestes Ergebnis an einem Weltcup!) zufrieden geben… 🙂

Und nun heisst es bereits wieder Koffer packen, denn morgen geht es weiter nach Winterberg, wo am Sonntag das Weltcup-Finale statt findet! 🙂

Bis bald,

Nicole

No related posts.

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.