Nicole Baumgartner_Hochfügen 2015

Merry Christmas and a Happy New Year!

Hallo meine Lieben!

Ich bin vor gut zwei Wochen erfolgreich in die neue Weltcup Saison gestartet. Mit einem 17. Rang im Parallel-Riesenslalom von Carezza (Italien), konnte ich mein bisher bestes Ergebnis an einem Weltcup egalisieren. Dass ich die Finals der schnellsten 16 Fahrerinnen um einen Rang verpasst habe, ist natürlich schade. Trotzdem, im Grossen und Ganzen ein ganz solider Auftakt auf dem ich aufbauen kann! 🙂

Am vergangenen Samstag stand dann bereits der zweite Weltcup auf dem Programm. In Cortina d’Ampezzo (Italien) wurde ein Parallel-Slalom ausgetragen. Das Panorama mitten in den Dolomiten war atemberaubend, meine Fahrt leider weniger. Trotz den sehr guten Slalom Trainings von letzter Woche war für mich nach 4 Toren Schluss. Ich rutschte an Tor Nummer 5, 6 und 7 auf dem Bauch vorbei, was zur Disqualifikation führte.

Nun freue ich mich sehr auf ein paar erholsame Tage mit meiner Familie und Freunden, bevor es dann im neuen Jahr (08.01.16) mit dem nächsten Weltcup weiter geht.

Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht euch

Nicole

No related posts.

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.