Ein 6. und 9. Platz an den Deutschen Meisterschaften

Am Freitagmorgen machte ich mich auf den Weg in Richtung Deutschland. In Götschen wurde am Freitagabend ein Nachtslalom, die Deutschen Meisterschaften, ausgetragen.
Ich startete hervorragend ins Rennen! Mit dem 2. Platz in der Qualifikation erarbeitete ich mir eine super Ausgangslage für die Finals. Doch leider war für mich gleich in der Ersten Runde, den 1/8 Finals, Endstation… Mir unterlief im mittleren Teil ein Fehler und ich stürzte. Ich musste mich somit mit dem 9. Schlussrang begnügen. Ärgerlich! Aber einmal mehr bewies ich, dass ich schnell fahren kann! 😉

Am Samstag stand dann der 2. Teil der Deutschen Meisterschaften auf dem Programm, der Riesenslalom. Auf Grund von Pistenproblemen, konnten die Finals leider nicht durchgeführt werden. Aus den beiden Qualifikationsläufen wurde deshalb eine Rangliste erstellt. Mit leider zwei nicht ganz fehlerfreien Läufen reichte es mir für den guten 6. Platz.

Diese Woche werde ich mich vorwiegend in der Lenzerheide auf der Piste aufhalten, da ich am Wochenende an den “Heim” Europacups starten werde. Wie immer werde ich selbstverständlich Vollgas geben und um die Tagessiege kämpfen! 🙂

Zuschauer und Fans sind natürlich immer erwünscht!

PSL Europacup Lenzerheide (Skilift Proschieri)
21. und 22. Februar 2015
09.15 Uhr Start Qualifikation
13.00 Uhr Start Finals

Wir sehen uns am Samstag beim Skilift Proschieri in der Lenzerheide! 😉

Nicole

No related posts.

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.