"FIS Snowboard World Cup - Rogla SLO  - Parallel Giant Slalom - PGS - Overview © Miha Matavz"

Bestes Weltcup Ergebnis

Nach ca. 8 Stunden Autofahrt kam ich heute Morgen früh aus Rogla (SLO) zurück.

Die lange Reise hat sich aber gelohnt. Ich erreichte gestern beim Weltcup in Rogla (SLO) den 17. Platz, mein bisher bestes Weltcup Resultat.

Trotzdem war ich nach dem Rennen etwas verärgert, da mir nach einem super 1. Lauf kein optimaler 2. Lauf gelungen ist und ich deshalb den Einzug in die Finals der besten 16 Fahrerinnen um winzige 0.07 Sekunden verpasst habe.

Dennoch war dies auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung – Ein Schritt in die Richtung der schnellsten 16 Fahrerinnen der Welt! 🙂

 

Next Stop:

Weltcup Sudelfeld (DE), 06.02.14

Universiade Sierra Nevada (ESP), 10.02.14

Deutsche Meisterschaften Götschen (DE), 13.02.14 & 14.02.14

Europacup Lenzerheide (SUI), 21.02.14. & 22.02.14

 

Langweilig wird mir bestimmt nicht! 😉

Bis bald,

Nicole

No related posts.

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.