Mit neuem Sponsor “Assurinvest AG” in die Saison gestartet!

Rechtzeitig zum Saisonstart von vergangener Woche, fand ich mit “Assurinvest AG” einen neuen Haupt-Sponsor.

Assurinvest ist ein Ansprechspartner für eine unabhängige Beratung und Betreuung von Pensionskassenlösungen.

Herzlichen Dank für eure grosszügige Unterstützung!!!

Nun aber zum Saisonstart von vergangener Woche.

Leider ist mir der Start nicht nach Wunsch geglückt. Beim Weltcup in Carezza (ITA) gelang mir ein sehr guter und schneller 1. Qualifikationslauf. Die gute Ausgangslage habe ich dann aber leider im 2. Qualifikationslauf nicht genutzt. Ich riskierte zu viel und stürtzte in der Fläche. Dies bedeutete dann auch das Aus…

Noch am gleichen Abend reiste ich ins Montafon (AUT), wo zwei Tage später bereits der zweite Weltcup auf dem Programm stand. Leider kam ich schon im 1. Qualifikationslauf nicht auf Touren, was ein Weiterkommen unmöglich machte.

Das gute Gefühl aus den vielen Trainings nehme ich aber gewiss in die Weihnachtspause mit, denn am 9. Januar steht dann schon der nächste Weltcup in Bad Gastein (AUT) an.

Bis dahin werde ich aber auch ein paar ruhigere Weihnachtstage geniessen, in Davos bei super Pistenverhältnissen trainieren und dann natürlich beim Weltcup in Bad Gastein wieder Vollgas geben!

Euch allen eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2015!

Nicole

 

PS: Vielen Dank an Katja Stuppia und der Südostschweiz-Presse für die super Fotos!

No related posts.

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.