Geduld ist gefragt…

Da der Schnee leider immer noch Mangelware ist, wurde auch der Weltcup in Carezza (ITA) vom kommenden Samstag (13.12.2014) auf den kommenden Dienstag, 16. Dezember 2014 verschoben.

Deshalb werde ich heute mit dem Pro-Team noch einmal nach Sulden (ITA) reisen und bis Freitag in den Trainings Vollgas geben.

In der Rubrik “Medienberichte” findet ihr von der Zürichsee-Zeitung eine Saisonvorschau über Ladina Jenny (meine Teamkollegin) und mich. Vielen Dank an dieser Stelle an die Zürichsee-Zeitung für die vielen tollen Berichte, die immer wieder über Ladina und mich veröffentlicht werden! 🙂

So, dann hoffe ich, dass es Frau Holle in den nächsten Tagen ausgiebig schneien lässt, damit dem Weltcup in Carezza auch sicher nichts mehr im Wege steht!

Bis dann,

Nicole

No related posts.

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.