3. Platz an den Schweizer Meisterschaften

Vor gut einer Woche konnte ich eine erfolgreiche Saison mit einem super Resultat an den Schweizer Meisterschaften abschliessen! Ich fuhr hinter meinen Teamkolleginnen Julie Zogg und Patrizia Kummer (amtierende Olympia Siegerin) auf den 3. Platz.

Für mich ist diese Medaille der erfolgreiche Abschluss einer durchaus gelungenen Saison!!!

Mit den guten Resultaten und dem 3. Platz im Gesamt Europacup sollte dem Aufstieg ins A-Kader (Swisssnowboard Alpin Pro-Team) nichts mehr im Weg stehen… 🙂 Die Selektionen sind aber erst für Ende April zu erwarten.

Nun gönne ich mir eine Woche Trainingspause, bevor ich dann top motiviert das Konditionstraining und somit auch den Weg an die olympischen Spielen in Pyeongchang 2018 aufnehmen.

Ich wünsche euch allen ganz schöne und frohe Ostern!

Nicole

Schreibe einen Kommentar